Von Victoria Heider 0
Schlagerstar Andrea Berg

Andrea Berg postet Bild von sich auf dem Weinberg

So ist die Andrea Berg! Sie möchte immer mit ihren treuen Fans in Kontakt bleiben und sie an ihrem Leben teilhaben lassen. Auf Facebook hat sie erst kürzlich ein Bild von sich gepostet, wie sie auf dem Weinberg mitarbeitet. Welche Nachricht sie dazu an ihre Traumpiraten geschrieben hat könnt ihr hier lesen.


Eigentlich kennen wir Andrea Berg eher als bunt und peppig gekleidete Sängerin auf der Bühne. Aber privat kann Andrea ganz anders. Auf ihrem Facebookprofil hat sie ein Bild für ihre Traumpiraten gepostet, das sie dabei zeigt wie sie auf dem Weinberg tatkräftig mit anpackt. Keine Spur von Glanz und Glitzer. Dennoch schaut sie wie immer toll aus. Ganz bodenständig kümmert sich Andrea in dunkelgrüner Karojacke und praktischer Hose um das Wohlergehen der Reben.

An ihre Fans hat sie zu dem Foto noch ein paar liebe Zeilen gerichtet. "Hallo Traumpiraten!!", schreibt sie fröhlich. Für den hoffentlich bald kommenden Frühling hat sie noch viel zu tun, "Höchste Zeit im Weinberg die letzten Reben zu biegen. Bald werden wir das erste Grün an den Weinstöcken sehen!"

Andrea hofft natürlich, dass der neue Wein genauso gut wird, wie der vorherige. "Mein Regent vom letzten Jahr ist schon abgefüllt, ist wieder toll geworden!!", schwärmt sie.

Aber natürlich kann auch eine Andrea Berg einen ganzen Weinberg nicht alleine bewältigen. Deswegen bedankt sie sich noch bei Günter Ferber und den unermüdlichen Helfern im Wengert.

Schön, dass Andrea uns mit diesem Gruß bedacht hat und uns erneut davon überzeugt hat, was für eine Powerfrau sie ist.

Für mehr Schlager Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: