Von Lorena Bollmann 0
„Seelenbeben": Zweite Auskopplung

Andrea Berg: Offizielles Video zu „Ich werde lächeln wenn du gehst"

Andrea Berg Show

Andrea Berg begeistert mit ihrer tollen Bühnen-Show

(© STAR-MEDIA / imago)

„Ich werde lächeln wenn du gehst" - das ist die nächste Single-Auskopplung aus Andrea Bergs Erfolgsalbum „Seelenbeben". Produziert wurde der Song von keinem Geringeren als Dieter Bohlen und jetzt wurde endlich auch das Musikvideo zum Song veröffentlicht.

Andrea Berg (50) veröffentlichte vergangenen Freitag das Video zu ihrer zweiten Single-Auskopplung aus dem Album „Seelenbeben". In „Ich werde lächeln wenn du gehst" geht es um Trennung, Herzschmerz und einem schweren Vertrauensbruch. Kurz vor ihrer großen Show „Andrea Berg - So nah wie nie", die am Samstag ausgestrahlt wurde und sich gute Quoten sichern konnte, wurde das brandneue Musikvideo veröffentlicht. In dem Clip sieht man den Schlager-Star sowohl auf der Bühne als auch privat hinter den Kulissen ihrer „Seelenbeben"-Tournee.

Von Kürzertreten dürfte bei Andrea Berg noch lange nicht die Rede sein, auch wenn sie sich erst kürzlich eine schlimme Brandverletzung zuzog. Im Moment bricht sie nämlich alle Rekorde mit ihrem erfolgreichen Album „Seelenbeben" und hält sich mit ihren Songs ganz oben am Schlagerhimmel. Alleine geht sie diesen Weg natürlich nicht. Von ihrem Ehemann Uli Ferber (53) bekommt sie immer den nötigen Halt.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?