Von Kati Pierson 1
Wettrennen

Andrea Berg oder Beatrice Egli? - Wer holt die Chartsspitze?

Am 22. November erscheinen gleich zwei Alben der Superlative und bieten uns zum ersten Mal die Gelegenheit eines direkten Vergleiches. Andrea Berg veröffentlicht eine limitierte "Atlantis" Geschenk-Edition und Beatrice Egli erstrahlt vor "Purer Lebensfreude". Wer wird in der Woche drauf die Charts anführen?

Andrea Berg besuchte den ZDF-Fernsehgarten im Südtirol

Andrea Berg zu Gast im ZDF-Fernsehgarten

(© Getty Images)
Beatrice Egli im Interview bei Werners Schlagerwelt

Schlager-Prinzessin Beatrice Egli

(© Getty Images)

Andrea Berg und Beatrice Egli bescherren uns am 22. November den direkten Vergleich! Schlagerqueen gegen Schlagerprinzessin! Beide mit einem Album von Dieter Bohlen! Wer macht das Rennen um die Chartspitze in der folgenden Woche?

Beatrice Egli: Das ist ihre "Pure Lebensfreude"

Mit ihrem Sieg bei DSDS sorgte sie in diesem Jahr für eine Sensation. In 10 Jahren hatte es keiner mit Schlager in die Top 3 geschafft, geschweige denn an die Spitze. Die süße Schweizerin erfüllte sich diesen Traum und begeisterte den Poptitan Dieter Bohlen. In der Schlagerbranche wurde die fröhliche Sängerin herzlich willkommen geheißen.

Das neue Album von Beatrice Egli heißt "Pure Lebensfreude". Die Standard-Version hat 13 Tracks. Darunter ist auch die neue Single "Verrückt nach Dir"! Auf der Deluxe-Edition für nur zwei Euro mehr ertönen gleich 28 Titel auf zwei CDs. Auch das neue Album stammt wieder aus der Hitschmiede von Dieter Bohlen.

Andrea Berg mit einer "Atlantis"-Geschenk-Edition

Ebenfalls aus der Hitschmiede von Dieter Bohlen ist zumindest eine CD des Standard-Doppel-Albums "Atlantis" von Andrea Berg. Bereits die Standard-Version erreichte in drei Ländern die Pole Position der Charts. Deutschland, Schweiz und Österreich hatte die gebürtige Krefelderin im Griff. Edelmetall gab es auch schon reichlich. In Deutschland hat das Album Platinstatus.

Jetzt kommt eine limitierte Geschenk-Edition auf den Markt mit besonderen Highligts für die Fans. Das Erfolgsalbum wird ergänzt durch eine Bonus-CD, die neben zwei neuen Titeln auch die schönsten Live-Versionen ausgewählter Hits enthält. Auf der ersten DVD befindet sich der Mitschnitt des "Heimspiel"-Konzerts 2013 und der dazugehörige "Blick hinter die Kulissen". Ein geniales Portrait und private Einblicke gewährt die Sängerin auf der zweiten DVD.

Auf welches der beiden Alben freut ihr euch mehr? Oder kauft ihr beide? Verratet es uns in den Kommentaren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: