Von Jasmin Pospiech 0
Zweite Zusammenarbeit

Andrea Berg: Neues Material mit Lionel Richie!

Lionel Richie hat jetzt Andrea Berg zu sich nach Kalifonien eingeladen. In seinem Studio haben sie zusammen an neuer Musik gebastelt. Nun schwärmt die Schlagersängerin auf ihrer Facebookseite von der unglaublichen Zeit, die sie dort verbrachte.


Das wäre ja sicher mal was völlig Neues für alle Schlagerfans! Aber wieso nicht experimentieren?

Das dachte sich jetzt zumindest Schlagerkönigin Andrea Berg (46), die wieder an neuem Material bastelt. Und zwar mit niemand Geringeren als Schmusesänger Lionel Richie (63)! Die beiden haben ja schon einmal einen bühnenreifen Auftritt zusammen hingelegt und man merkte sofort: die Chemie stimmt. Das hat jetzt die Zwei so angespornt, dass Richie Berg spontan zu sich nach Amerika eingeladen hat. Doch nicht zum Urlaub, wie die sympathische Sängerin auf ihrer Facebook-Seite verriet, nein, für eine gemeinsame Zusammenarbeit!

Dieses Angebot konnte sich Deutschlands beliebteste und erfolgreichste Schlagersängerin nicht entgehen lassen und fuhr für ein paar Wochen zu ihm nach Kalifornien. Sie postete dazu noch ein paar Fotos von ihrem Aufenthalt und erzählte überschwänglich, wie viel Spaß, aber auch wahnsinnige Anstrengung ihr der Aufenthalt bereitet hat. Besonders auf den "All Night Long"-Interpreten war sie schon ganz gespannt und schrieb laut promiflash.de begeistert weiter: „Mit Lionel zu arbeiten war einer der geilsten Momente meiner Karriere. Er ist charmant, sehr höflich und ein Vollprofi im Studio“!

Da hat wohl jemand wirklich unvergessliche Tage erlebt! Und wir freuen uns schon auf eine baldige erste Kostprobe der Zusammenarbeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: