Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Vom Album „Atlantis“

Andrea Berg: Neue Singleauskopplung mit „Träumer wie wir“

Das Doppelalbum „Atlantis“ von Andrea Berg war ein voller Erfolg. Nun folgt die fünfte Singleauskopplung mit dem Namen „Träumer wie wir“. Das Lied stammt abermals von Erfolgsproduzent und DSDS-Juror Dieter Bohlen.

Andrea Berg beim deutschen Medienpreis

Andrea Berg beim deutschen Medienpreis

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die brandaktuelle Single von Schlagerstar Andrea Berg (49) steht vor der Tür. „Träumer wie wir“ lautet der Titel der mittlerweile fünften Singleauskopplung ihres Erfolgsalbums „Atlantis“, das in Deutschland Platz eins der Albumcharts erreichte.

Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent

Das Lied stammt aus der Feder von DSDS-Juror Dieter Bohlen (61), der bereits in der Vergangenheit mit der attraktiven Schlager-Königin zusammen gearbeitet und einige ihrer Alben produziert hatte. Während der„Atlantis“ -Tour hatte sich „Träumer wie wir“ als echter Publikumsliebling herausgestellt, was nun zur seiner Radio-Veröffentlichung geführt hat.

Echo-Nominierung für Andrea

Mit dem Foto-Shooting zum Cover des Albums „Atlantis“ erfüllte sich Andrea Berg übrigens einen Traum. Andrea wurde nämlich nicht digital zur Nixe, sondern durfte unter Wasser für die Fotos posieren. Bei soviel Einsatz ist es kein Wunder, dass die 49-Jährige auch im diesen Jahr für den Echo in der Kategorie  „Schlager“ nominiert wurde.

Übrigens: So glücklich ist Andrea Berg mit ihrem Ehemann Uli Ferber! 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: