Von Sofia Schulz 0
Ihre Fans dürfen über das Album abstimmen

Andrea Berg: Mega Überraschung zum 25. Jubiläum für ihre Fans!

Andrea Berg hat eine große Überraschung für ihre Fans

Andrea Berg hat eine große Überraschung für ihre Fans

(© Future Image / imago)

Da hat sich Andrea Berg wieder etwas Besonderes für ihre Fans einfallen lassen. Die Schlager-Queen weiß, dass ihre treuen Anhänger sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Deshalb hat sie sich etwas spannendes überlegt: Die Fans stimmen ab, welche Lieder auf das Jubiläums-Album kommen!

Andrea Berg (51) ist nicht umsonst die Königin des Schlagers! Mit mehr als 15 Millionen verkauften Tonträgern zählt sie zu den erfolgreichsten deutschen Interpreten. Für ihr Jubiläums-Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ hat sie jetzt eine große Überraschung für ihre Fans: Aus hundert Songs dürfen die Fans für ihre 25 Lieblingslieder abstimmen, die dann gesammelt auf Andreas Album erscheinen sollen. Das Album wird ab dem 15. September erhältlich sein. Abstimmen kann man auf der Homepage von Andrea Berg (www.andrea-berg.de).

„Ich habe lange überlegt, wie wir die Fans überraschen und ihnen ein kleines Geschenk machen können. Da bin ich auf diese Idee gekommen“, so Andrea Berg gegenüber „Bild“. Bis zum 2. Juni haben die Fans Zeit, für ihre Lieblingslieder zu voten. Jahrelange Fan-Treue muss nunmal einfach belohnt werden!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?