Von Kati Pierson 3
Danach ins TV

Andrea Berg: Live mit Lionel Richie auf Tournee

Mittwoch - Abend 20:15 Prime-Time und auf Facebook erscheint eine Nachricht von Andrea Berg mit einem großen Foto von ihr und Lionel Richie. Zuerst dachten wir, da kommt die Ankündigung für die Show. Aber dann trauten wir unseren Augen nicht.


Schlagersängerin Andrea Berg begrüßt kurz nach 20:15 Uhr auf Facebook ihre Fans mit ihrem altbekannten "Hallo Traumpiraten!". Ein Bild von ihr und Lionel Richie bei ihrem Auftritt bei Carmen Nebel ziert die Nachricht. Aber schöner als das Foto ist dann doch die Botschaft.

Lionel Richie ist derzeit auf Welttournee und nach dem Duett mit Andrea Berg und der Einladung in ihre TV-Show, die am 07. und 08. Dezember aufgeziechnet wird, hat der Weltstar unseren Schlagerstar zu sich auf die Bühne beordert.

Bei den Konzerten in Leipzig, Berlin und Oberhausen wird Andrea Berg an seiner Seite stehen und singen. Bei Facebook schrieb die Sängerin: "Für mich ist das der absolute Hammer, das Größte, denn ich weiß, auch Ihr liebt seine Songs so wie ich. Er ist ein sehr warmherziger Mensch, echt und total charismatisch. Seine Songs sind Welthits, die mir schon so lange so viel bedeuten. Schon unsere erste Begegnung war magisch! Ich freue mich wie verrückt auf die Live-Konzerte und bin unglaublich stolz, dass Lionel auch in meiner TV-Show zu Gast sein wird. "

"Das kann kein Zufall sein" - dass sich so ein Weltstar unsere Andrea Berg auf die Bühne holt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: