Von Kati Pierson 5
Andrea Berg live

Andrea Berg: Live in Aspach 2013 im TV

Das Heimspiel von Andrea Berg in Aspach war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Mit neuen Titeln, Kollegen und Fans feierte die Schlagerkönigin im Juli. Jetzt wird dieses gigantische Konzert im Fernsehen gesendet.

Andrea Berg bei einem ihrer Konzerte

Andrea Berg bei einem ihrer Konzerte

(© Getty Images)

Andrea Bergs Heimspiel in Aspach war eines der Open Air Highlights des Sommers. Sie hatte Fans & Kollegen zu Gast. Die Show ist eine einzigartige Inszenierung und zur Krönung präsentierte sie den Fans noch einen neuen Song aus dem neuen Album "Atlantis".

Andrea Berg Live in Aspach im TV

Im September läuft dieses Open Air Highlight gleich zwei Mal im TV. Andrea Berg wird am 02.09. ab 20:15 Uhr die SWR-Zuschauer unterhalten und am 06.09. sind die ab 20:15 Uhr die MDR-Zuschauer an der Reihe.

Außerdem wird auch Florian Silbereisen in der Show zu sehen sein. Gemeinsam mit Andrea Berg sang er einige Songs und machte auch allein eine gute Figur.

Die Schlagerkönigin präsentierte in Aspach ihre großen Hits wie "Die Gefühle haben Schweigepflicht", "Mein Prinz", "Kilimanscharo", "Piraten wie wir" und  viele mehr. Neben den großen Hits gab es auch eine Überraschung.

Der Titel "Auf zu neuen Abenteuern” aus dem am 06. September erscheinenden Album "Atlantis" feierte Premiere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: