Von Andrea Hornsteiner 1
Andrea Berg als Taucherin

Andrea Berg: Lernt sie für ein neues Musikvideo jetzt tauchen?

Gerade eben hinterließ die beliebte Schlagersängerin ihren Fans via Facebook einen geheimnisvollen Post. Andrea Berg verriet darin, dass sie Tauchen lernt. Wozu allerdings möchte sie noch nicht verraten. Wir haben aber bereits so eine Ahnung...


Andrea Berg ist eine der beliebtesten Schlagerstars in Deutschland. Die Rothaarige zeigt sich stets gut gelaunt und mit jeder Menge Energie. Besonders wichtig sind der Sängerin ihre Fans. Und die hält sie auch immer aktuell auf dem Laufenden.

Andrea Berg: Ein Tauchgang für "Atlantis"?

Erst im Februar verriet sie, wie ihr neues Album und ihre dazugehörige Tour im kommenden Jahr halten soll: Atlantis. Und heute postete Andrea Berg erneut auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, was sie gerade so macht:

"Hallo, Traumpiraten,(...)Ich habe in diesen heißen Tagen wohl den besten Job!! Ich trainiere tauchen!! Wofür?? Werdet Ihr bald erfahren!! Küssle und schönes Wochenende! Eure Andrea"

Also wenn sich das nicht ganz nach einem neuen Projekt anhört! Wir vermuten, dass Andrea Berg Tauchen nur aus einem Grund gerade erlernt. Denn noch gibt es kein offizielles Musikvideo zu ihrem neuen Album "Atlantis". Und der Name würde schon sehr gut zu ihrem neuen Job passen, oder etwa nicht?

Aktuell müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber wir sind uns bereits sicher, dass man schon bald ein Video von Andrea Berg im Meer sehen wird...


Teilen:
Geh auf die Seite von: