Von Fabienne Claudinon 0
Private Fotos vom Schlagerstar

Andrea Berg jetzt auch bei Instagram

Sommerlich blumig! Andrea Berg zeigt Dekolleté

Andrea Berg

(© Ralf Müller / imago)

Instagram freut sich über einen neuen, prominenten Nutzer: Andrea Berg. Am Wochenende meldete sich die Schlagersängerin bei dem berühmten Foto-Online-Dienst an. Dort will sie ihre Fans regelmäßig mit Fotos auf dem Laufenden halten und private Momente mit ihnen teilen.

Der Schlager-Star Andrea Berg (49) hat nun auch endlich einen Instagram-Account. Am Wochenende weihte Andrea ihr Profil auf dem sozialen Netzwerk ein. Dies kündigte sie groß auf ihrer Facebook-Seite an. Ihr erster Instagram-Post war die Ankündigung ihrer Tournee 2016/2017, für die es nun endlich Tickets gibt. Der erste Trailer für die „Traumpiraten“-Tournee wurde bereits vor wenigen Tagen veröffentlicht. Doch bereits mit dem zweiten Bild sorgt die sexy Schlagersängerin für Verwirrung. Darauf sieht man, wie Andrea in einem Flugzeug sitzt und verträumt aus dem Fenster schaut. Darunter schreibt die Sängerin: „Hallo Traumpiraten! Ich fliege los! Das wird eine spannende Zeit! Seit April 2014 arbeiten mein Team und ich schon an den Geschichten, Bildern und Melodien für unser neues Album! Und heute fliege ich?... Ups. Ratet doch mal..! Auf jeden Fall ‚auf zu neuen Abenteuern‘.“

Andreas Fans freuen sich sehr, dass die Schlagersängerin nun endlich einen Instagram-Account hat. So raten ihre Follower fleißig darauf los, wohin Andrea denn fliegen könnte. Einige sind der Meinung, dass die hübsche Sängerin zu DJ Bobo fliegt, um mit ihm eine neue Choreographie einzustudieren. Andere denken, dass Andrea Dieter Bohlen, den Produzenten ihres nächsten Albums, besucht. Doch egal wohin es nun letztendlich für die 49-Jährige geht, ihre Fans sind gespannt, womit Andrea sie bald wieder überraschen wird.

Gesehen? Durch die Jahre mit Andrea Berg!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?