Von Lena Gulder 0
Gute Figur auch in Lederhosen

Andrea Berg: In zünftigen Lederhosen bei den Proben erwischt

Andrea Berg absolvierte gestern ihr großes Open Air Festival in Aspach und lockte zahlreiche Fans an. Während sie am Abend perfekt gestylt auf der Bühne erschien, wurde sie bei den Proben in Lederhosen erwischt. Diese Powerfrau kann eben alles tragen!

Andrea Berg probt in Lederhosen

Andrea Berg in Lederhosen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andrea Berg (48) bietet ihren Fans momentan etwas ganz Besonderes. In Aspach gibt sie zwei große Open Air Konzerte mit namhaften Gästen. Gestern fand der erste von zwei Auftritten statt und begeisterte Tausende von Zuschauern.

Andrea Berg probt in Lederhosen

Hinter dem atemberaubenden Auftritt steckt natürlich viel Arbeit. Harte Proben liegen hinter Andrea Berg und ihren Gästen, zu denen DJ Bobo und Semino Rossi zählen. Jetzt wurde auch das Geheimnis gelüftet, was die Schlagersängerin bei den Proben trägt: Lederhosen. Bilder zeigen den Star in der zünftigen Tracht.

Die Schlagersängerin hat eine Top-Figur

An Andrea Berg kann sich die Lederhose eindeutig sehen lassen. Mit knapp 50 Jahren hat sie immer noch eine beneidenswerte Figur. Eine Woche zuvor ließ die Sängerin den ganzen Tourstress hinter sich und fieberte beim WM-Finale mit. An diesem Wochenende fiebern die Fans mit Andrea Berg mit!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: