Von Victoria Heider 0
Vorbereitungen für „Seelenbeben“-Tour

Andrea Berg: Im sexy Sommer-Outfit in Miami

Andrea Berg sexy Bikini

Andrea Berg plant in Miami ihre Tour

(© Andrea Berg / Facebook)

Während in Deutschland Minusgrade herrschen, genießt Andrea Berg in Miami die Sonne. Passend zum warmen Wetter trägt sie ein schickes Sommer-Outfit und sieht darin fabelhaft aus. Doch Andrea macht keinen Urlaub im schönen Florida, sondern arbeitet an einem ganz speziellen Projekt.

Obwohl Andrea Berg (49) in wenigen Tagen 50 wird, kann sie es ganz locker mit Frauen aufnehmen, die nur halb so alt sind wie sie. Schon auf dem Cover zu ihrem neuen Album „Seelenbeben“ präsentierte sich Andrea mega sexy – auf Facebook beweist sie jetzt, dass sie aber auch im luftigen Sommer-Look eine tolle Figur macht. Andrea ist momentan in Miami und das von ihr gepostete Foto zeigt sie in einem kurzen Jumpsuit im Mustermix, darunter kommt ein rosa Bikini-Oberteil zum Vorschein. Für ein erfrischendes Bad ist Andrea also jederzeit bereit. Andrea ist aber nicht für einen Erholungsurlaub in die Sonne geflogen, sondern um zu arbeiten.

Vorfreude auf die „Seelenbeben“-Tour

Neben Andrea steht nämlich noch Musik-Größe Peter René Baumann alias DJ BoBo (48). Zusammen planen die beiden gerade das Programm für Andreas anstehende „Seelenbeben“-Tour. Zu dem Bild schreibt Andrea: „Liebe Traumpiraten! Viele Grüße aus Miami!! Wir arbeiten an der Show für die große „Seelenbeben- Live-Tour! Kuss Andrea!“ Was genau Andrea ihren Traumpiraten bei den „Seelenbeben“-Konzerten bieten wird, ist natürlich noch nicht bekannt: Zweifelsohne wird Bühnenprofi Andrea aber wieder mit viel Leidenschaft und grandiosen Effekten ihre Fans begeistern.

Mama, Tochter und Co.! Das ist Andrea Bergs Familie

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?