Von Vanessa Rusert 0
Auf Facebook veröffentlicht

Andrea Berg: Ihr Video zu „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ ist da

Andrea Berg bei der Show anlässlich 50. Geburtstags

Schlager-Star Andrea Berg

(© STAR-MEDIA / imago)

Darauf haben die Fans von Andrea Berg gewartet! Die Schlagersängerin hat das Musikvideo zu dem Song „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ auf Facebook veröffentlicht. Andreas harte Arbeit hat sich offensichtlich gelohnt!

Ihr rotes Kleid flattert im Wind, während Andrea Berg (50) auf dem Felsvorsprung einer Klippe steht und emotionsgeladen singt und performt. Auf diese Szenen haben Andreas Fans ganz gespannt gewartet – Jetzt ist das langersehnte Musikvideo zu „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ endlich da! Das Video in atemberaubender Kulisse hat die 50-Jährige auf Teneriffa gedreht, wie sie zuvor auf Facebook verraten hatte. Da hat sich Andreas harte Arbeit ja offensichtlich gelohnt!

Große Freude unter Andreas Fans 

Ihre Fans sind jedenfalls völlig begeistert und kommentieren auf Facebook:  „Ich bin total geflasht… Das Video ist der absolute Oberhammer“ oder „Andrea meine Beste, das Video ist einfach nur WOW, fantastisch. Auch das Lied ist der Hammer, ich liebe es“. Damit hat die 50-Jährige ihren Anhängern zwar einen großen Wunsch erfüllt, doch die Vorfreude bleibt: Im April kommt Andreas neues Album „Seelenbeben“ auf den Markt. Mitte Juli beginnt dann die große Tour. 

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mein Video zur neuen Single 'Diese Nacht ist jede Sünde wert' gefällt Euch! Ich freu mich auf Eure Kommentare! Kuss Andrea

Posted by Andrea Berg on Samstag, 27. Februar 2016
 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?