Von Kati Pierson 0
Spiel - Satz - Sieg

Andrea Berg: Ihr "Heimspiel" geht in die siebte Runde

Andrea Berg ist die Schlager-Queen in Deutschland. Sie nennt 4 Chartrekorde, eine 10fach Platin-Auszeichung und viele Goldene und Platin Schallplatten ihr Eigen. Im Frühjahr bereiste sie Deutschland um mit ihrer Abenteuertour die Menschen zu erfreuen. Jetzt die Andrea Berg zum Heimspiel ein.


Heimspiel 2012 - so nennt Andrea Berg auf ihrer Homepage ihr 7. Open Air in Aspach. Die Comtech-Arena ist auch dieses Jahr wieder Austragungsort für die Berg-Festspiele. Bereits zum siebenten Mal wird Andrea Berg die Fans dieses Jahr wieder begeistern.

Am 21.07.2012 ist es endlich so weit. Gegen 20.45 Uhr wird sich der Vorhang öffnen. Einlass ist aber bereits ab 16:00 Uhr, denn die Schlagerqueen möchte mit ihren Fans eine Sommerparty feiern. Dieses Jahr feierte sie mit der Abenteuertour ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und das Open-Air in Aspach soll der krönende Abschluss sein.

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

Abenteuertour - das heißt auch, dass natürlich das Piratenschiff von DJ Bobo wieder zu sehen sein wird. Seit einiger Zeit gibt es jetzt auch die Möglichkeit ein VIP-Ticket zu buchen, das noch zusätzliche Möglichkeiten bietet. Z.B. eine Autogrammstunde mit Fantasy und Wolkenfrei, aber auch Heimspiel-Geschenke aus der aktuellen Andrea Berg Fancollection und die After-Show-Party gehören dazu.

Also wenn auch Du einer ihrer Traumpiraten sein möchtest, dann ab auf die Homepage der Künstlerin und diese einmalige und grandiose Live-Show buchen. Und wer weiß, vielleicht seht ihr ja auch den Promipool vor Ort.


Teilen:
Geh auf die Seite von: