Von Lisa Thiemann 0
Ihr neuer ständiger Begleiter

Andrea Berg hat ein neues Lieblingsaccessoire

Andrea Berg ist wohl auf den ''Smiley'' gekommen. Im Outfit der Schlager-Sängerin sehen wir in letzter Zeit immer wieder das fröhliche Symbol. In verschiedenen Varianten und Prints trägt Andrea Berg das grinsende Gesicht in ihrem Look.

Andrea Berg Smiley Pulli

Andrea Berg trägt auch im Südtirol einen Smiley-Pulli

(© Getty Images)
Andrea Berg im Tonstudio

Andrea Berg im coolen Military-Smiley-T-Shirt

(© artpool.com)
Andrea Berg sang bei "EIn Herz für Kinder"

Andrea Berg trug auch bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ein Smiley-T-Shirt

(© Getty Images)

Bei Auftritten sieht man Andrea Berg (47) meistens in eleganten Kleidern oder peppigen Outfits – jetzt hat sie ein neues Lieblingsmotiv gefunden. Ohne den berühmten ''Smiley'' geht die ''Atlantis''-Sängerin kaum noch aus dem Haus.

Eine positive Botschaft

Egal ob im Tonstudio oder bei einem Auftritt auf der Bühne, die Sängerin fühlt sich sichtlich wohl mit ihrem neuen Lieblingsaccessoire. Der Smiley ist für Andrea Berg ein ständiger Begleiter geworden und Symbol für ihre freundliche Ausstrahlung, mit der sie ihre Fans glücklich macht. Mit dieser positiven Einstellung sieht man die Schlager-Sängerin auf vielen Events, aber auch privat.

Der neue Look lässt sich die 47-Jährige Schlager-Königin besonders bodenständig wirken. Mit dem simplen ''Smiley'' gibt sie sich besonders nahe zu ihren Fans, da diese den Style ihres Idols einfach nachmachen können.

Welche Frisur steht Andrea Berg am besten? Stimmt hier für euren Favoriten-Look ab!

Ihr wollt auch so einen tollen Smiley-Pulli? Bei Zalando gibt es eine tolle Auswahl.


Teilen:
Geh auf die Seite von: