Von Steffen Trunk 4
So wird „Atlantis“

Andrea Berg gibt weitere Details zu ihrem Album „Atlantis“ preis

Sie ist erfolgreich, wird geliebt und ihre Leidenschaft ist der deutsche Schlager. Klar, dass es Andrea Berg deshalb permanent auf die Spitzenpositionen der Charts schafft. Am 6. September erscheint ihr neues Album „Atlantis“ und nun gibt sie weitere Details bekannt.


Am 23. Juli veröffentlichte die Schlagersängerin endlich die frohe Botschaft: „Jetzt arbeiten wir mit Riesen-Vorfreude an ‪#‎Atlantis‬!! Schon am 6. September kommt das Album!! Dieter, Jeo und ich sind hier ganz fleißig!! Seid gespannt!!“ Damit ist klar, dass ihr neues, längst ersehnte Album schon im September im Handel sein wird und auch, dass Pop-Titan Dieter Bohlen wieder mit der 47-Jährigen zusammenarbeitet.

"Auf zu neuen Abenteuern" ist die erste Single des neuen Albums

Auf dem „Heimspiel“ in Aspach durfte sogar schon ein neuer Song Weltpremiere feiern: „Auf zu neuen Abenteuern“ heißt der erste Titel des neuen Albums „Atlantis“ und traf beim Publikum in der comtech Arena auf Begeisterung. Die Fans lieben eben den verrückten Rotschopf.

Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zu berichten. Andrea Berg postete, dass sie seit ihrem Album „Abenteuer“ über 20 neue Lieder aufgenommen habe und damit ist klar, dass es ein Doppelalbum geben wird. Bei Amazon soll es dann sogar exclusiv eine handsignierte Edition davon geben.

Viele Specials neben dem neuen Album

„In dieser edlen Box findet ihr das Premium-Album mit Doppel-CD und DVD, hochwertige Fotodrucke, einen Kalender, ein Film vom ‪#‎Heimspiel‬ mit einem Blick „hinter die Kulissen" sowie ein Making Of unseres spektakulären Unterwasser-Fernsehspots!“, gibt die Schlagersängerin auf Facebook bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: