Von Alice Hornef 0
Grüße an ihre „Traumpiraten"

Andrea Berg genießt Auszeit in Hamburg

Andrea Berg genießt die Herbstsonne in Hamburg

Andrea Berg genießt die Herbstsonne in Hamburg

(© Andrea Berg / Facebook)

Auch die erfolgreiche Schlagerkönigin Andrea Berg braucht einmal eine Pause. Kurz vor ihren letzten drei Konzerten im Jahr 2015 genießt Andrea eine kleine Auszeit in Hamburg bei schönstem Herbstwetter. Für den Jahresendspurt und ihre große „Traumpiraten"-Tournee nächstes Jahr tankt Andrea mit dieser kleinen Pause noch einmal ordentlich Kraft!

Das Jahr 2015 war für Schlagerkönigin Andrea Berg (49) ein unglaublicher Erfolg! Doch bevor das Jahr zu Ende geht und Andrea noch ihre letzten Konzerte in diesem Jahr spielt, genießt die Sängerin eine kleine Auszeit bei traumhaftem Herbstwetter in Hamburg und zeigt sich ihren „Traumpiraten" ganz privat auf Facebook. „Ich habe den richtigen Tag erwischt, um nach Hamburg zu kommen - kein Regen, nur Herbstsonne, die sich auf dem Wasser spiegelt", schwärmt Andrea unter dem Foto und grüßt damit ihre Fans. 

Konzertmarathon 2016/2017 

Die kleine Pause kann die Schlagersängerin sicher gut gebrauchen, denn die kommenden zwei Jahre werden für Andrea sicher sehr aufregend: 2016 und 2017 wird Andrea auf große „Traumpiraten"-Tournee gehen, zu der auch schon der passende Trailer veröffentlicht wurde. Auch ein neues Album von Andrea soll schon in Planung sein!  

Doch alle Fans, die das kommende Jahr nicht mehr abwarten können, haben diesen November noch drei Mal die Chance, ihre Andrea auf der großen Bühne zu bewundern! Bei drei großen Schlagershows in Oberhausen, Berlin und Wien wird Andrea zum Jahresabschluss noch einmal gewaltig die Bühne rocken. Genügend Power dürfte sie durch ihre kleine Auszeit in Hamburg dafür sicher getankt haben. 

Schon gewusst? Das sind die 10 beliebtesten Schlagersängerinnen auf Facebook!

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?