Von Kati Pierson 1
Aufgetaucht

Andrea Berg geht auf Atlantis-Reise mit Sushi

Andrea Berg geht nach ihrer gelungenen Premiere vom neuen Titel "Das Gefühl" am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten jetzt auf "Atlantis-Reise" im Gepäck hat sie aber auch "Sushi". Wer das ist? Wir verraten es Euch!

Andrea Berg geht auf "Atlantis"-Tour

Andrea Berg geht auf "Atlantis"-Tour

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Sonntag feierte Andrea Berg im ZDF-fernsehgarten einen gelungene Premiere ihres neuen Single-Hit's "Das Gefühl", der auch am 06. September auf ihrem neuen Album "Atlantis" sein wird. Am Montag holte sie sich dann auch noch den Sieg vor Beatrice Egli in den Schlagercharts.

Mit "Sushi" durch die Unterwasserwelt von "Atlantis"

Wie sie gestern auf ihrer Facebook-Seite verriet, ist sie jetzt auch auf "Atlantis-Reise" durch Deutschland unterwegs. An ihrer Seite ist neben Hansi (Johannes Möllering) auch "Sushi". Gemeinsam mit der weisen Schildkröte wird sie auch auf ihrer Tournee und auf dem Album "Atlantis" Abenteuer erleben.

Aber jetzt ist erst einmal Promotion für das neue Album "Atlantis" angesagt. Beim SWR ging es los. Da passte es ja sehr gut, dass der SWR gestern Abend auch das Heimspiel der Schlagerkönigin in Aspach zeigte. Noch einmal durften die Fans das Andrea Berg Highlight im Jahr 2013 genießen. Neben ihr flimmerte auch Florian Silbereisen in die heimischen Fernseher.


Teilen:
Geh auf die Seite von: