Von Vanessa Rusert 0
Beatrice Egli, DJ Ötzi und Andreas Gabalier sind auch da

Andrea Berg freut sich auf ihren Auftritt bei Carmen Nebel

Andrea Berg bei der Show anlässlich 50. Geburtstags

Schlager-Star Andrea Berg

(© STAR-MEDIA / imago)

Andrea Berg wird heute Abend im ZDF bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu sehen sein. Auf diesen Auftritt freut sich die Schlagersängerin schon sehr, wie sie auf Facebook verrät.

Andrea Berg (50) wird heute Abend bei der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show im ZDF zu sehen sein. Im Gepäck hat die beliebte Schlagersängerin mit der schlanken Figur gleich drei Hits aus ihrem neuen Album „Seelenbeben“. Auf Facebook verrät der Schlagerstar, wie groß ihre Vorfreude auf den heutigen Abend ist.

Zu ihrem Schnappschuss, der Andrea in einem weißen Kleid mit langer Schleppe im Scheinwerferlicht auf der noch leeren Bühne zeigt, schreibt sie: „Hallo ihr Lieben! Morgen sehen wir uns um 20.15 Uhr im ZDF und im ORF bei Carmen Nebel in Hof! Ich freue mich!! Schaltet ihr ein? Seid behütet. Kuss, Andrea.“ Doch nicht nur Andrea wird als Stargast auftreten, auch Beatrice Egli (28), DJ Ötzi (45), Nik P. (54) und Andreas Gabalier (31) werden dabei sein und mit ihren Hits für ausgelassenen Stimmung bei den Zuschauern sorgen.