Von Laura Hofmockel 0
Abschied von der Sonne

Andrea Berg freut sich auf die „Kuschelzeit“

Andrea Berg und Uli Ferber tanken ein letztes Mal „Sonne“

Andrea Berg und Uli Ferber tanken ein letztes Mal Sonne

(© Andrea Berg / Facebook)

Sonne ade! Andrea Berg postete ein Bild von sich und ihrem Mann auf ihrer Facebook-Seite, mit dem sie sich humorvoll von der Wärme verabschiedet und auf die Adventszeit einstimmt. Die Sängerin freut sich schon auf die „Kuschelzeit“.

Vom Sommer wollen wir uns nur ungern trennen, doch jetzt kommt eine ebenso schöne Zeit im Jahr: Der Advent! Das sieht offenbar auch Andrea Berg (50) so – die Schlagersängerin postete vorgestern ein Urlaubsbild aus Dubai, auf dem sie ein letztes Mal Sonne tankt.

Andrea und ihr Mann Uli Ferber zeigen sich mit Sonnenbrillen in Dubai, wo die beiden zurzeit noch ihren Urlaub genießen. Wie die „Bild“ berichtet, urlauben die Turteltauben in der Hotelanlage „Al Maha Desert Resort“ am persischen Golf. Unter das Facebook-Foto schrieb die schöne Sängerin: „Hallo ihr Lieben! Wir tanken noch ganz schnell ein bisschen Sonne, dann geht‘s an die Advent-Deko! Ich freue mich unheimlich auf die ‚Kuschelzeit‘! Seid behütet, eure Andrea.“ Mit diesem Abschied von der Sonne kann die Adventszeit ja kommen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?