Von Kathy Yaruchyk 4
"Die 20 Jahre Show!"

Andrea Berg feiert Anfang Dezember 20-jähriges Bühnenjubiläum

Andrea Berg hat allen Grund zu feiern, schließlich kann der Schlagerstar auf eine wundervolle Karriere zurückblicken. Am 06. und 07. Dezember feiert sie nun ihr 20 jähriges Bühnenjubiläum und hat zahlreiche nationale sowie internationale Gäste eingeladen. Wir verraten euch, wer zur großen Show kommt und was euch Anfang Dezember außerdem erwartet.


1992 kam ihr erstes Album "Du bist frei" auf den Markt und seitdem ist Andrea Berg von keiner Schlagerbühne wegzudenken. Ihr "Best Of"- Album knackte alle Chartrekorde und zählt heute zu den erfolgreichsten in Deutschland. Mit über 13 Millionen verkauften Tonträgern ist die Sängerin außerdem die erfolgreichste Deutschlands.

Dieser Erfolg soll nun anlässlich des 20 jährigen Bühnenjubiläums in einer riesen Party mit dem Titel "Andrea Berg- Die 20 Jahre Show", gefeiert werden. Die Gala findet am 06. und 07. Dezember in der Offenburger Baden-Arena statt. Und wird am 12. Januar 2013 um 20.15Uhr Im Ersten ausgestrahlt.

Eingeladen sind neben ihren Fans, ihre Familie, enge Freunde und Weggefährten sowie nationale und internationale Prominenz: neben Lionel Richie, kommen Semino Rossi, Andreas Gabalier, Dieter Thomas Heck, Dj Bobo, die Höhner, das deutsche Fernsehbalett und viele andere...

Während der Show wird die Schlagerqueen ganz private Einblicke in ihr Leben geben und ihre erfolgreichsten Hits interpretieren. Außerdem warten sehr viele Überraschungen auf die Zuschauer.

Auf ihrer facebook-Seite berichtet sie Sängerin von ihrer Aufregung, die von Tag zu Tag steigt: "Hallo Traumpiraten! Freu mich so auf die Show und ich gebe zu, dass ich langsam aber sicher so richtig nervös werde! Echt Wahnsinn!", schrieb Andrea heute. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der Show und freuen uns schon sehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: