Von Fabienne Claudinon 0
Festliche Stimmung auf dem Sonnenhof

Andrea Berg eröffnet mit süßer Hilfe den Weihnachtsmarkt

Andrea Berg mit süßen Engeln und Nikoläusen

Andrea Berg mit ihren fleißigen Helfern

(© Andrea Berg / Facebook)

Nur noch eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür! Andrea Berg und ihr Mann Uli Ferber sind auch schon in Weihnachtsstimmung und dekorierten nun ihr Hotel mit weihnachtlicher Deko. Da darf ein Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen. Ganz traditionell eröffnete Andrea diesen höchstpersönlich und hatte dabei niedliche Helfer.

Andrea Berg (50) ist bereit für Weihnachten. Auch ihre Gäste auf dem Sonnenhof sollen in Weihnachtsstimmung kommen. Deswegen erstrahlt das Hotel, das die Schlagersängerin zusammen mit ihrem Mann Uli Ferber führt, in festlicher Dekoration. Ein Weihnachtsmarkt setzt der besinnlichen Stimmung die Krone auf. Traditionell eröffnet der Schlagerstar, der sich erst kürzlich verletzte, selbst den Weihnachtsmarkt auf dem Sonnenhof. Dies ließ sich Andrea auch dieses Jahr nicht nehmen und hatte dabei sogar süße Hilfe. Kleine Weihnachtsengel und Nikoläuse unterstützen die attraktive 50-Jährige bei ihrer Eröffnungsrede. Jetzt kann Weihnachten definitiv kommen!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?