Von Fabienne Claudinon 0
Zu Gast bei Florian Silbereisen

Andrea Berg enthüllt die Bühne für ihre „Seelenbeben“-Tour

Andrea Berg "Das große Fest der Besten"

Andrea Berg

(© eventfoto54 / imago)

Seit einigen Tagen ist Andrea Bergs neues Album „Seelenbeben“ im Handel. In einigen Monaten geht die Schlagersängerin dann auf die „Seelenbeben“-Tour. Wie Andrea jetzt in einem Video auf Facebook verrät, wird die Bühne in Florian Silbereisens Show „Das große Schlagerfest“ jetzt am Samstag enthüllt.

Seit dem 8. April ist das neue Album „Seelenbeben“ von Andrea Berg (50) erhältlich. Nach drei Jahren versorgt die Schlagersängerin ihre Fans wieder mit einer Sammlung an unvergesslichen Schlager-Hits. In einigen Monaten geht Andrea dann mit ihren Liedern auf große „Seelenbeben“-Tour. Die Meisten ihrer Fans können es sicher kaum erwarten, ihr heiß geliebtes Idol auf der großen Bühne zu sehen. Eben diese wird Andrea Berg jetzt schon enthüllen.

Am Samstag, den 16. April, ist die Sängerin zu Gast in Florian Silbereisens (34) Show „Das große Schlagerfest - Die überraschende Show der Besten mit Florian Silbereisen“. Als Überraschung wird Andrea dort zum ersten Mal das „Seelenbeben“-Tour-Bühnenbild präsentieren, wie sie in einem Video auf Facebook verrät. Die Fans dürfen also gespannt sein, wie sich Andrea Berg in Szene setzen wird.

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?