Von Anita Lienerth 0
Schlagerkönigin postet Selfie

Andrea Berg: Ein Küsschen für ihre „Traumpiraten“

Andrea Berg schickt ihren Fans ein Küsschen

Andrea Berg schickt ihren Fans ein Küsschen

(© Andrea Berg / Facebook)

Andrea Berg kann auch mit fast 50 locker mit ihren jüngeren Schlager-Kolleginnen mithalten. Zu verdanken hat sie das vor allem auch ihren Fans, die sie seit Jahren tatkräftig unterstützen. Zum Dank schickte Andrea ihren Fans nun via Facebook ein Küsschen.

Andrea Berg (49) begeisterte am Freitag Abend zum Auftakt ihrer Heimspiel-Tournee rund 30.000 Fans in Aspach. Mit einem heißen Outfit und einer wahnsinnig guten Figur heizte sie den Anwesenden ordentlich ein und bewies dabei, dass sie auch mit fast 50 noch ordentlich Gas geben kann.

Sie dankt ihren Fans

Andrea Berg ist immer noch erfolgreich im Schlagerbusiness und dies hat sie vor allem ihren Fans zu verdanken! Ihren „Traumpiraten“, wie Andrea ihre Fans liebevoll nennt, schickte die Sängerin nun via Facebook ein süßes Selfie. So schickt sie ein Küsschen in die Kamera, während im Hintergrund tausende Fans zu sehen sind. Zu dem Foto schreibt Andrea: „Danke Traumpiraten! Das ist unser Moment! Heimspiel 2015!“ Andrea Berg ist ihren Fans für die jahrelange Unterstützung sehr dankbar. Um dies auszudrücken, lässt sie ihre „Traumpiraten“ regelmäßig via Facebook an ihrem Leben teilhaben. Diese Fan-Nähe scheint sich bezahlt zu machen, wie die ausverkauften Konzerte zeigen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?