Von Victoria Heider 0
Neues Album kommt am 8. April 2016

Andrea Berg: Dieses Kleid trägt sie auf dem „Seelenbeben“-Cover

Andrea Berg "Das große Fest der Besten"

Andrea Berg

(© eventfoto54 / imago)

Schlagerstar Andrea Berg ist nicht nur unglaublich attraktiv, sondern weiß auch ganz genau, wie sie ihre beneidenswerte Figur mit heißen Bühnenoutfits in Szene setzt. Auf dem Cover ihres neuen Albums „Seelenbeben“ trägt sie ein atemberaubendes Kleid, mit dem sie die Fans auch schon live begeisterte.

Mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Seelenbeben“ versüßte Andrea Berg (49) ihren Fans vor wenigen Tagen den Jahresbeginn. Auf die neuen Songs müssen ihre Traumpiraten noch warten, da das Album erst am 8. April 2016 erscheint - das heiße Cover des Albums wurde aber bereits veröffentlicht. Auf diesem sieht die stilbewusste Andrea wie immer einmalig sexy aus: vor einem orangen Hintergrund mit mystischem Drachenmotiv posiert Andrea in einer roten Robe mit hohem Beinschlitz.

Andrea Berg in flammendem Rot

Doch nicht nur auf dem Albumcover macht Andrea in dem Traum aus rotem Chiffon eine gute Figur, auch live überzeugte sie schon in diesem Outfit. Bei dem Florian-Silbereisen-Event „Das große Fest der Besten“ im Berliner Velodrom begeisterte Andrea das anwesende Publikum natürlich wie immer mit ihrer Power-Stimme - aber eben auch mit jenem rasanten Kleid, in welchem sie jetzt das „Seelenbeben“-Cover ziert. Dass sie genau dieses Kleid zu diesem Auftritt anzog, ist verständlich: Während ihrer Show verkündete sie schließlich die gute Nachricht vom neuen Album und stellte gleichzeitig mit „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ die erste Single aus „Seelenbeben“ vor.

Sexy! Die heißesten Schlagersängerinnen

Liebe Andrea Berg Fans,was war das für ein toller Auftritt von Andrea am Samstag bei Florian Silbereisen?! Jetzt ist...

Posted by Andrea Berg on Montag, 11. Januar 2016
 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?