Von Anita Lienerth 1
"Himmel auf Erden"-Sängerin immer noch sexy

Andrea Berg: Die Schlagerkönigin feiert ihren 49. Geburtstag

Andrea Berg ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aller Zeiten. Heute hat sie einen ganz besonderen Grund zur Freude, denn die Schlagerkönigin feiert ihren 49. Geburtstag! Und auch mit fast 50 kann sich die feurige Rothaarige definitiv noch sehen lassen, denn Andrea Berg ist heißer denn je.

Andrea Berg beim deutschen Medienpreis

Andrea Berg beim deutschen Medienpreis

(© STAR-MEDIA / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andrea Berg (49) ist seit über 20 Jahren als Schlagersängerin tätig. Heute feiert sie ihren 49. Geburtstag, kann auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken und sehr stolz auf sich sein! 

Erfolgreicher denn je

Mittlerweile gilt sie sogar als die erfolgreichste Künstlerin der deutschen Chart-Geschichte. Erst im November erhielt die Schlagerkönigin sage und schreibe 19 Awards, die sie nun ihr Eigen nennen darf!

Andrea Berg hat also wirklich viel erreicht! Sie erhielt sogar einen Eintrag in das „Guinnes-Buch der Rekorde“, da sie mit ihrem „Best of“-Album am längsten in den deutschen und österreichischen Charts vertreten ist. Seit 600 Wochen hält sich die CD in den Charts, das entspricht einer unglaublichen Zahl von zwölf Jahren.

Doch nicht nur beruflich stimmt bei Andrea alles! Auch privat hat sie das große Glück gefunden und ist dankbar für ihren Ehemann Uli Ferber und ihrer Tochter Lena-Maria.

Immer noch extrem heiß

Doch Andrea Berg ist mit ihren 49 Jahren nicht nur immer noch super erfolgreich, sondern auch super heiß. Sie kann sich auch mit fast 50 definitiv noch sehen lassen. Erst vor wenigen Tagen erschien sie beim deutschen Medienpreis in einem traumhaften roten Kleid und und zeigte dort allen, dass man nicht Mitte 20 sein muss, um gut auszusehen.

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Andrea Berg.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: