Von Alice Hornef 0
Schlagerkönigin früher

Andrea Berg: Die Sängerin vor 16 Jahren

Schlagerstar Andrea Berg im Jahr 1999

Schlagerstar Andrea Berg im Jahr 1999

(© Getty Images)

Andrea Berg ist nicht aufzuhalten: Seit knapp 23 Jahren ist die Schlagerkönigin erfolgreich im Musikgeschäft und ein Karriereende ist noch lange nicht in Sicht. Doch seit dem Beginn ihrer Karriere hat sich Andrea optisch kaum verändert: Sie ist immer noch so schön wie am ersten Tag!

Sie ist die Überfliegerin am deutschen Schlagerhimmel: Andrea Berg (49) ist so erfolgreich wie noch nie und das schon seit knapp 23 Jahren! Auch optisch hat sich in der langen Zeit kaum etwas verändert. Auf dem Bild aus dem Jahr 1999 ist Andrea 33 Jahre alt. Natürlich zieren Andreas Gesicht heute ein paar sympathische Lachfältchen mehr, aber im Grunde sieht die Sängerin immer noch genauso aus wie früher. Ihrem Markenzeichen - der feuerrote Mähne - ist die Sängerin bis heute treu geblieben. Nur die Outfits des Schlagerstars sind inzwischen glamouröser und gewagter wie noch vor 16 Jahren.

Andrea ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere

Für Andrea läuft es beruflich derzeit mehr als gut. Momentan ist sie auf großer Tournee durch Deutschland und ihr Jubiläums-Open-Air „Heimspiel“ ist schon restlos ausverkauft, außerdem hat die talentierte Sängerin dieses Jahr sogar schon einen Echo für ihre aufwändigen Bühnen-Performances erhalten! Auch privat ist Andrea nach wie vor glücklich mit ihrem Ehemann Uli Ferber (53). Zuletzt zeigten sich die beiden schwer verliebt auf der Echo-Verleihung. Andrea hat dieses Jahr auch noch ein weiteres Projekt umgesetzt, welches ihr sehr am Herzen liegt: Im April eröffnete das Multitalent ein eigenes, kleines Feriendorf!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?