Von Kati Pierson 27
Rückzug

Andrea Berg: Die beliebte Traumpiratin nimmt eine Auszeit

Schlagerstar Andrea Berg begeisterte bei ihrem Heimspiel in Aspach vor einigen Wochen 15.000 Fans. Jetzt will die Schlagersängerin eine Auszeit nehmen.


Andrea Berg nimmt nach dem Heimspiel ins Aspach eine Auszeit. Die beliebte Schlagersängerin von Titeln wie "Du hast mich tausendmal betrogen" und "Du kannst noch nicht mal richtig lügen" gibt auf der Bühne und auch dahinter immer 100%. Jetzt braucht sie eine Auszeit.

Andrea Berg und Aspach ist etwa das Gleiche wie Dresden und Roland Kaiser. Das sind Andrea Berg Festspiele vor 15.000 Traumpiraten. Diese pilgern aus Deutschland, Schweiz und Österreich für die Schlagerkönigin hunderte von Kilometern. Für ihre Fans hat die charmante Sängerin dort alles gegeben. Jetzt will sie für ihre Familie alles geben.

"Jetzt gönne ich mir eine Auszeit für die Familie", erzählt die Schlager-Königin im Interview mit "Woche heute". "Ich ziehe mich ein wenig zurück."

Neben Tochter Lena Maria und Ehemann Uli Ferber dürfte auch ihre Mutter Helga Zellen in den Genuss der zusätzlichen Zeit kommen. Die 66-Jährige verunglückte letztes Jahr schwer mit dem Auto und später verstarb auch noch ihr Ehemann. Andrea Bergs Mutter gab jedocch nicht auf und ist nicht zuletzt deshalb ein Vorbild für die Sängerin.

Aber lange müssen wir nicht auf Andrea Berg verzichten. Bereits am 07. Dezember wird nämlich die Andrea Berg Show in der Baden-Arena in Offenburg aufgezeichnet. Diese wird dann statt der "Krone der Volksmusik" im Januar in der ARD ausgestrahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Angie 01. Sep. - 15:43 Uhr

Lernen Sie erst mal richtig kommentieren, bevor Sie andere beleidigen, Herr Baldwin. Bevor ich mit meinen Kommentar fertig bin, lernen Sie erstmal singen, und machen das nach, was andere vor Ihnen schon geschafft haben!!!!

Rosenberger Werner 12. Aug. - 14:51 Uhr

Herr Sauerbrey Sie haben schon den richtigen Namen der Ihnen alle Ehre macht.
Brauchen Sie nicht auch einmal im Urlaub oder schaffen Sie durch?
Ich glaube Sie sind ein Lebenskünstler.
Ich würde jedem Menschen das vergönnen was er verdient.
Es ist doch Ihre Sache was Sie hören wollen ich stehe auch nicht auf die von Ihnen angegeben Sänger aber ich würde es öffentlich nicht preisgeben.
Weil ich nicht der Typ bin andere zu verletzen aber das scheint Ihnen ja egal zu sein.
Aber dafür haben Sie Ihren Namen nicht zu unrecht bekommen !!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang Sauerbrey 12. Aug. - 12:35 Uhr

Es haben schon viele eine Autzzeit gemacht und waren dann weg vom Fenster........,und es regnete keine Goldene Schallplatten mehr!
Aber dann haben auch mal andere Künstler eine Chance für die Charts.....,sind ja genug da....Helene Fischer, Schwesterherz,Marina Koller...!Aber auch junge Burschen gibts für die Charts....:Rene Ulbrich,Armin Stöckl,Geschwister Aust,..,mehr dazua cuh auf:www.clubhaus-redaktion.npage.de oder :www.ulbrich-sound.de

Putti18 12. Aug. - 12:00 Uhr

Liebe Andrea, diese Auszeit hast Du mehr als verdient, denn Deine letzte Tour war ein absoluter Marathon, nein es war Hochleistungssport !
Man muß sich auch Zeit für die Familie nehmen, denn leider merkt man es erst, wenn einer fehlt. -
Alles Liebe und bleibe nicht zu lange weg, wir vermissen Dich schon jetzt.
Deine Traumpiratin Putti

Putti18 12. Aug. - 11:54 Uhr

Hallo Jens Baldwin, wie unverschämt und peinlich!
Warum meldet man sich hier mit so einem Kommentar?
Sie müssen diese Musik nicht hören, es zwingt sie niemand.

Rosenberger Werner 12. Aug. - 10:40 Uhr

Was der jens Baldwin vom Stapel lässt ist purer Neid er sollte sich mal Vorstellen bei Dieter Bohlen und wir würden dann das Ergebnis hören.
Ich finde alle Lieder von Andrea Berg wunderbar und wenn Sie nicht singen könnte gebe es auch nicht diesen Erfolg für Sie.
Ich wünsche Ihre auch eine sehr zufriedene Auszeit und eine gesunde Wiederkehr.

Roswitha Helmer 12. Aug. - 09:36 Uhr

Liebe Andrea die Auszeit wird dir und deiner Familie gut tun.Man soll nicht vergessen die Familie steht noch immer an erster Stelle,finde ich super was du machst.Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit,Gesundheit.
Freu mich schon wieder wenn du zurück kommst.
Dein Fan Rosi

Jens Baldwin 10. Aug. - 23:15 Uhr

Vielleicht nutzt sie die Auszeit, um mal singen zu lernen?
Denn das kann sie nicht!
Noch besser als Auszeit wäre natürlich Endzeit!

helga 10. Aug. - 21:00 Uhr

liebe andrea,auch ich wünsche dir alles gute und verbringe diese auszeit mit deiner familie.komme dann frisch wieder. viele liebe grüße aus ungarn.

petra hargas 10. Aug. - 03:52 Uhr

ich winde es schade aber ich gönne es dir die auzeit, bin ein gpoßer fen von dir, ich höre jeden tag deine musik. gruß petra.

Gabriele Werner 09. Aug. - 10:19 Uhr

Liebe Andrea,geniesse die Zeit und komm wieder.Nun wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Zeit.


Liebe Grüsse aus dem schönen Solling-Sievershausen

Fan Club Hamburg 08. Aug. - 16:01 Uhr

Auch wir wünschen dir liebe Andrea eine schöne Zeit mit deiner Familie,du hast sie verdient.Schöpfe ganz viel Kraft und erhohle dich.Sehen uns bald im Sonnenhof,freuen uns schon auf dich.
Lieben Gruß aus Hamburg!

gerard möllmer 07. Aug. - 20:42 Uhr

ich wünsche dir und deiner familie ein erhohlsame und schöne zeit .
und bleibt alle gesund.

elke 07. Aug. - 17:56 Uhr

liebe andrea,
von ganzem herzen wünsche ich dir diese auszeit.erhole dich im kreise deiner lieben und schöpfe viel kraft für die nächsten abenteuer mit deinen fans.ich werde dich am 01.09.in hamburg und am24.11.in berlin sehen und darauf freue ich mich sehr.bleib schön gesund und man sieht sich.l.g.inselnixe.

Ursula Hierholzer 07. Aug. - 15:43 Uhr

Liebe Andrea,
von ganzem Herzen sei dir diese Auszeit gegönnt. Deine ganze Familie wird auch glücklich sein. Hab dich am Freitag im Riverboot gesehen und höre dir sehr gerne zu. Wir freuen uns schon jetzt auf dein Heimspiel 2013.
Sei behütet, alles Liebe Ursula und Roger

Erika 06. Aug. - 20:58 Uhr

Alles Gute für Dich mit Deiner Familie. Freue mich schon,Dich bald wieder zu sehen, bis dahin gibt es ja CD und DVD von Dir. Wir alle warten auf Dich, tschau Andrea

thomas 06. Aug. - 20:01 Uhr

wir gönnen dir auch die auszeit andrea ,erhole dich und sei erst einmal für deine familie da.denn das ist was am meisten leidet wenn man immer unterwegs ist.alles gute und liebe für die zukunft ,und bis zum nächsten konzert im nächsten jahr andrea
glg thomas.

sabine 06. Aug. - 17:21 Uhr

meine fam. und ich gönnen dir und deiner fam. die auszeit und wünschen dir und der fam. alles erdenkliche gute und liebe
liebe grüsse
sabine und fam.

Monika 06. Aug. - 15:59 Uhr

Andrea kommt am 14/15 Sept nach Krefeld Königpalast
freu mich schon

Marion 06. Aug. - 15:56 Uhr

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir eine gute Auszeit. Ein jeder braucht diese Zeit für sich und die Familie. Deine Mum wird sich freuen dass Du für sie da sein wirst. Genieß die Zeit - Du hast nur die eine Mum.
Liebe Grüße
Marion

Monika 06. Aug. - 15:53 Uhr

Andrea ist 14/ 15 in Krefeld ,Königpalast zu sehen
freu mich schon

Rosita Richter 06. Aug. - 14:54 Uhr

Liebe Andrea,
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und ganz viele Stunden mit Deiner Familie. Erhol Dich gut, freue mich schon drauf wenn Du wieder da bist.Du bist die Allerbeste!!!
Liebe Grüsse
Rosita

Sieglinde Schickert 06. Aug. - 14:14 Uhr

Erholsamen Urlaub für Andrea Berg und ihrer Familie und dem tollen Team

Wannenwetsch monika 06. Aug. - 14:01 Uhr

Schade, aber auch ein Star braucht mal ne Auszeit.
Schöne Stunden in deiner Familie.

ramona 06. Aug. - 13:51 Uhr

ich gönn ihr die auszeit,
viele schöne stunden im kreise deiner familie.... lg

Cornelia Langner 06. Aug. - 13:33 Uhr

Ich finde es gut, das Andrea Berg eine Auszeit nimmt. Hoffe Sie bald in Braunschweig zu sehen

Andrea Jesse 06. Aug. - 13:33 Uhr

finde es zwar schade, aber ich gönne dir diese Auszeit. Erhol dich gut

Liebe Grüße

06. Dez. - 21:11 Uhr

Nur eingeloggt möglich.