Von Mark Read 0
Andrea Bergs Tourneedaten

Andrea Berg: Die "Atlantis"-Tour 2014 steht

Vor kurzem verkündete Andrea Berg den Titel ihres neuen Albums und der dazugehörigen Tour: "Atlantis" soll die Schlagerkönigin 2014 wieder nach ganz oben spülen. Jetzt stehen die Termine und Orte für die Konzerte der Deutschland-Tournee fest.


Andrea Berg entführt ihre Hörer im nächsten Jahr nach "Atlantis". Nicht nur das kommende Album der gebürtigen Krefelderin ist nach dem sagenumwobenen versunkenen Kontinent benannt. Auch die dazugehörige Tournee wird den selben Namen tragen.

Ein genaues Erscheinungsdatum für das Album gibt es noch nicht. Die Daten für die Tournee stehen hingegen schon fest. Kürzlich verkündete Andrea Berg auf ihrer Facebook-Seite die Termine und schrieb ganz aufgeregt: "Wahnsinn, freue mich schon jetzt riesig auf ein neues Abenteuer mit Euch!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: