Von Kati Pierson 0
Atlantis lebt!

Andrea Berg: Der Traum von Atlantis geht zu Hause weiter

Andrea Berg ist die erfolgreichste deutschsprachige Sängerin. Über 300.000 Besucher strömten zu den Konzerten dieser Ausnahmekünstlerin während ihrer Atlantis-Tournee. Die Show war einmalig, atemberaubend und entführte die Zuschauer in ein längst versunkenes Inselreich namens "Atlantis". Für wenige Stunden konnte die Menschen alles hinter sich lassen und sich diesem Traum ergeben. Jetzt geht das Träumen weiter.

Andrea Berg mit Sushi auf ihrer Atlantis-Tournee

Andrea Berg mit Sushi auf ihrer Atlantis-Tournee

(© Thomas Bittera / Sony Music)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mein Musiksammlung läuft schon eine Weile. Ich lade die Bilder für diesen Artikel hoch. Doch als ich das erste Wort schreiben will, da ertönt aus 16.000 und ein paar zerquetschten Titeln plötzlich "Was gut ist setzt sich durch" von den Puhdys. Richtig - dieser Werbesong für diese große Biermarke! Es gibt ihn in einer CD-Version.

Andrea Berg entführt die Zuschauer nach Atlantis

Ich sing mit "Wie schön es ist nicht nur ein Spruch, was gut gut gut ist setzt sich durch". Ich kann nicht singen, stell ich mal wieder fest, doch der Refrain passt zu Andrea Berg! Sie ist gut und sie hat sich durchgesetzt. Über 300.000 Besucher auf der Atlantis-Tournee, acht Nr. 1-Alben alleine in Deutschland, 69-mal Edelmetall in Deutschland, Österreich und Schweiz und über 20 Jahre auf der Bühne lassen daran keinen Zweifel mehr!

Am 11. Januar 2014 startete eine spektakuläre Tournee durch die größten Arenen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich und Dänemark. DJ Bobo hatte die Träume der Sängerin wahr werden lassen und eine gigantische Kulisse gebaut, die 120 Menschen jeden Tag auf und abgebaut haben um die Zuschauer für ein paar Stunden in eine phantastische Traumwelt zu entführen.

Andrea Bergs Traum geht in Aspach weiter

Spektakulär, emotional und besinnlich begeisterte sie ihr Publikum. Mit HighTech wurde die versunkene Stadt aus den Tiefen des Meeres empor gehoben und bei dieser Auferstehung stand die Kölner Lanxess Arena Kopf. Die einzigartige Atmosphäre an diesem Abend können Sie sich jetzt nach Hause holen.

Ab 17. Juli - also pünktlich zum Heimspiel in Aspach am 18. und 19.Juli - erscheint diese phänomenale Bühnenperformance vor der Euphorie der ausverkauften Halle auf Doppel-DVD und Blu Ray. Neben mehr als zwei Stunden bester Live-Unterhaltung gibt es auch umfangreiches Bonusmaterial, das einen intensiven Blick hinter die Kulissen beim Tourstart in Erfurt erlaubt und eine Bilderauswahl mit ganz besonderen Schnappschüssen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?