Von Mark Read 1
"Mamatschi"-Videoclip

Andrea Berg: Das ist ihr neues Video zu "Mamatschi"

Seit dem 25. November ist "Abenteuer", das aktuelle Album von Andrea Berg, in einer Premium Edition auf dem Markt. Dort finden sich auch einige neu eingesungene Wiegenlieder, mit der die Schlager-Königin ihre Fans auf Weihnachten einstimmen will. Zu "Mamatschi" gibt es nun auch ein schönes Musikvideo.


Was Andrea Berg anpackt, macht sie richtig. So ging die 46-jährige sofort nach den Arbeiten zu ihrem neuen Album "Abenteuer" wieder ins Studio und sang noch einige weitere Lieder ein. Genauer gesagt sang sie Wiegenlieder ein, die nun auf der "Premium Edition" des Albums zu finden sind. Zu einem der neu aufgenommenen Songs, nämlich "Mamatschi", wurde nun ein Video produziert, das die Stimmung des Lieds schon einfängt.

In ruhigen, aber passenden Bildern wird die Geschichte des Wiegenliedes wiedergegeben. Und das handelt ja bekanntlich von einem Jungen, der sich nichts sehnlicher wünscht als ein kleines Pferdchen. Kein Wunder, dass sich die Sängerin für das Video mit einer Vielzahl süßer Ponys umgibt. Am Besten macht ihr euch unter diesem Link einfach selbst ein Bild vom Clip zu "Mamatschi".


Teilen:
Geh auf die Seite von: