Von Fabienne Claudinon 0
Neues Studioalbum der Sängerin

Andrea Berg: Das bedeutet ihr Album „Seelenbeben“ für sie

Andrea Berg spricht über Schönheits-OPs

Andrea Berg

(© Action Pictures / imago)

Endlich gibt es wieder Neues von Schlagersängerin Andrea Berg: Ab heute ist endlich ihr 15. Album „Seelenbeben“ erhältlich. Im Interview erklärt Andrea was der Titel der Platte für sie bedeutet.

Auf den heutigen Tag (8. April) dürften viele Fans von Andrea Berg (50) sehnlichst gewartet haben. Nach drei Jahren erscheint endlich wieder ein Album der Schlagersängerin. Mit „Seelenbeben“ will Andrea die Spitze der Charts erobern. Im Interview mit „Smago!“ verrät die Sängerin was Seelenbeben für sie bedeutet. „Seelenbeben ist für mich Lebendigkeit, intensive Liebe, Emotion. Eigentlich die gesamte Bandbreite der Emotionen - Von tiefem Schmerz bis zu euphorischem Glück.“

Laut Andrea Berg sei die Besonderheit dieses Albums die Widerspiegelung ihrer Liebe zum Leben. Darin stecke ganz viel Lebensfreude und auch eine neue Gelassenheit von ihr. Was das neue Album „Seelenbeben“ natürlich noch einmaliger macht, ist, dass es im Jahr ihres 50. Geburtstags erscheint. Ein bestimmtes Lieblingslied auf dem Album hat der Schlagerstar übrigens nicht: Für Andrea ist jeder Song einzigartig und für jede Stimmung sei etwas dabei. Das Video zu ihrer ersten Singleauskopplung „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ ist jedenfalls vielversprechend.

Wow: So sexy kann Schlager sein!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?