Von Kati Pierson 8
Am 6. September

Andrea Berg bestätigt Termin für ihr neues Album "Atlantis"

Andrea Berg ist noch berauscht vom "Heimspiel" am Wochenende in Aspach, doch an Urlaub denkt die Sängerin nicht. Selbst bei diesem Kaiserwetter in ganz Deutschland steht sie im Studio und arbeitet am neuen Album "Atlantis".


Andrea Bergs legendäres 8. "Heimspiel"-Konzert in Aspach in der comtech Arena ist gerade erst vorbei. Die Begeisterung der Fans über die neue Bühnenshow hat die Sängerin jedoch beflügelt und so läuft es anscheinend im Studio richtig rund.

Heimspiel in Aspach mit neuen Liedern

Bereits bei ihrem Heimspiel am Samstag in der comtech Arena in Aspach begeisterte Andrea Berg ihre "Traumpiraten" mit einer neuen Bühnenshow. Unter den Titeln des Abends gabs auch den ersten Titel vom neuen Album "Atlantis" zu hören. "Auf zu neuen Abenteuern" heißt er und feierte in Aspach seine Weltpremiere.

Ein weiteres Highlight des Abends war das Duett mit Florian Silbereisen. Der Entertainer war extra für die Titel „Du kannst noch nicht mal richtig lügen“ und „Einmal Himmel und zurück“ vorbei gekommen.

Neues Album "Atlantis" am 06. September

Aber mit Urlaub ist jetzt nix, wie die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite verriet. Sie ist im Studio und arbeitet mit "Dieter & Jeo" an ihrem neuen Album "Atlantis". Also ist an den Gerüchten über eine neue Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen doch etwas dran?

Ab 06. September heißt es dann für die Traumpiraten "Auf zu neuen Abenteuern!". Das Cover vom Album ziert bereits Website und Facebook-Seite. Wie gefällt es Euch? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare!


Teilen:
Geh auf die Seite von: