Von Manuela Hans 0
Nachwuchs bei dem Schlagerstar

Andrea Berg begrüßt neues Familienmitglied

Andrea Berg mit Ulrich Ferber und ihrem neuen Hund Elvis

Andrea Berg mit Ulrich Ferber und ihrem neuen Hund Elvis

(© Andrea Berg / Facebook)

Schlagerstar Andrea Berg hat ein neues Familienmitglied. Die Sängerin und ihr Mann Ulrich Ferber sind nun stolze Besitzer eines neuen Hundes. Dieses Glück teilte sie mit ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite und postete ein Foto von sich und dem neuen Familienzuwachs.

Nach Andrea Bergs erfolgreichen Heimspiel-Konzerten in ihrer Heimstadt Aspach und dem anschließenden, wohlverdienten Urlaub, machte sich die Schlagerkönigin Andrea Berg (49) noch ein weiteres Geschenk: Zusammen mit ihrem Ehemann Ulrich Ferber holte sie sich einen neuen Hund ins Haus. Diesen stellte sie, wie könnte es bei der tierlieben Andrea anders sein, gleich ihren Fans vor.

Auf ihrem Facebook-Profil postete Andrea Berg ein Foto von dem haarigen Familiennachwuchs. Auf dem Bild ist Andrea Berg mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Hund zu sehen. Darunter schreibt die Sängerin: „Das ist Elvis!!! Unser jüngstes Familienmitglied. Ab heute wird er bei uns im Dörfle wohnen…“. Auch ihre Fans sind von dem neuen Hund begeistert und begrüßen den Vierbeiner herzlich. Besonders süß: Manche Fans posten unter dem Bild auch Fotos der eigenen Hunde.

Elvis ist ein Berner Sennenhund und nicht der erste Vierbeiner, den die Sängerin an ihrem Leben teilhaben lässt. Erst im Juni dieses Jahres trauerte Andrea Berg um ihren Hund Ben - zwölf Jahre lang war er der treue Begleiter von Andrea und ihrem Mann. Nun hat die Schlagerkönigin in Elvis einen neuen Gefährten gefunden. Ob Andrea auch genug Zeit für ihren neuen Vierbeiner hat? Schließlich verriet Andrea Berg erst kürzlich, dass die Aufnahmen für ihr neues Album schon in vollem Gange sind.

Tolle Veränderung! Durch die Jahre mit Andrea Berg...

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?