Von Anita Lienerth 0
Nach emotionalem „Heimspiel“-Konzert

Andrea Berg bedankt sich bei Xavier Naidoo

Andrea Berg bei der Show anlässlich 50. Geburtstags

Schlager-Star Andrea Berg

(© STAR-MEDIA / imago)

Andrea Berg wurde beim „Heimspiel“-Konzert in ihrem Heimatort Aspach von Sänger Xavier Naidoo auf der Bühne überrascht! Nun bedankte sich die Sängerin mit liebevollen Worten für diesen tollen Auftritt.

Andrea Berg (50) gab am vergangenen Wochenende in ihrem Heimatort Aspach ein „Heimspiel“-Konzert, das viele emotionale Höhepunkte beinhaltete. Während ihres Auftritts wurde sie von Sänger Xavier Naidoo (44) auf der Bühne überrascht. Gemeinsam performten die beiden zwei Lieder, bei denen Andrea zu Tränen gerührt war. Nun bedankte sich die Sängerin bei Xavier Naidoo für diesen Auftritt. Auf Facebook schrieb sie: „Es waren für mich ganz besondere, sicherlich unvergessliche Momente: Duette mit dem großen Xavier Naidoo. Danke, Xavier, dass du mit dabei warst!“

 
Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?