Von Anita Lienerth 0
„Traumpiraten“ bekommen intime Einblicke

Andrea Berg auf Instagram: Die Sängerin zeigt sich ganz natürlich

Andrea Berg zeigt sich natürlich

Andrea Berg zeigt sich natürlich

(© Andrea Berg / Instagram)

Andrea Berg postete auf ihrem Instagram-Account nun ein ganz besonderes Foto von sich! Auf dem Bild, das die derzeit vorherrschende herbstliche Stimmung widerspiegelt, zeigt sich die Sängerin komplett ungeschminkt!

Andrea Berg (49) hat erst seit wenigen Tagen einen eigenen Instagram-Account, doch schon jetzt gibt sie intimere Einblicke, als so manch anderer Star, der bereits seit Jahren einen Instagram-Account unterhält! So postete die Sängerin nun ein Selfie von sich, auf dem die herbstliche Atmosphäre besonders schön zur Geltung kommt. Zu dem Bild schreibt Andrea lediglich das Wort „Herbstnatur“. Dieser Ausdruck ist jedoch sicherlich nicht nur auf das vorherrschende Wetter bezogen, sondern auch auf Andrea Berg selbst, denn die Sängerin präsentiert sich auf dem Foto komplett ungeschminkt!

Andrea zeigt verschiedene Facetten

Andrea Berg hat kein Problem damit, sich vor ihren Fans ungeschminkt zu zeigen. So postete sie in der Vergangenheit bereits öfter Bilder von sich, auf denen sie kaum gestyled ist. Doch auf ihren zahlreichen Auftritten bevorzugt Andrea Berg lieber ihre heiße Seite und schmeißt sich dabei in besonders heiße Kleider und Outfits! Bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ entschied sich die rothaarige Sängerin für ein besonders sexy Outfit und performte in einem mutigen Kleid in Transparent-Optik! Ihre Fans lieben ihre heißen Performances auf der Bühne, doch die ungeschminkten Selfies erfordern definitiv mehr Mut und erhalten somit viel Anerkennung bei Andreas „Traumpiraten“.  

Andrea Berg: Das ist ihre Familie!

Quiz icon
Frage 1 von 9

Andrea Berg Quiz Mit wem arbeitete Andrea Berg schon zusammen?