Von Kati Pierson 0
Exclusiv-Interview

Andrea Berg: "Atlantis wird eine Traumwelt"

Andrea Berg hat uns aber nicht nur erzählt, wie das neue Doppelalbum wird. Sie verriet auch wie weit die Vorbereitungen für die Tournee schon sind.


Den ersten Titel aus dem Album präsentierte die gebürtige Krefelderin bereits zuvor während ihres Auftrittes. "Auf zu neuen Abenteuern" forderte sie ihre Traumpiraten noch vor wenigen Minuten auf. Am 14. März 2014 wird sie mit ihrer Atlantis-Tournee auch wieder in die Schweiz kommen. Einen kleinen Einblick gewährt sie uns jetzt schon.

Andrea Berg mit Atlantis im März in Zürich

Andrea Berg: "Im Hallenstadion in Zürich – ja. Mit Atlantis mit unserer großen neuen Show und da werden wir dann ganz ganz viele Träume wahr werden lassen!" Ein Leuchten erscheint in ihren Augen.

Promipool: Wird DJ Bobo auch wieder die Atlantis-Tour machen?

Andrea Berg: "Ja – auf jeden Fall. Der hat wirklich Visionen. Der macht Träume lebendig und er hat auch jetzt ein ganz tolles Open Air bei uns gezaubert. Wir sind jetzt schon ganz fleißig dran. Die Bühne wird schon gebaut. Das wird eine gigantische Show."

Was kommt nach dem Piratenschiff?

Promipool: Das letzte Mal gab’s ein schönes großes Schiff! Was wird es dieses Mal?

Andrea Berg: "Dies Mal gibt’s Atlantis. Atlantis – eine Traumwelt!"

Jetzt leuchten die Augen der sympathischen Sängerin nicht mehr. Nein - sie strahlen! Wie die ihrer Fans, wenn sie auf der kommenden Tournee, die Visionen von DJ Bobo und Andrea Berg vor sich sehen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: