Von Mark Read 2
Live-DVD

Andrea Berg: "Abenteuer Live" - die neue DVD zur Jubiläumstour

Passend zu unserer Andrea-Berg-Woche erreicht uns die Nachricht, dass die Schlagersängerin morgen, einen Tag vor ihrem Geburtstag, eine neue Live-DVD veröffentlichen wird.


Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!

Am 6. Januar startete Andrea Berg ihre Abenteuer-Tour, die sie bis Ende März quer durch den deutschsprachigen Raum führen wird. Am 14. Januar wurde das ausverkaufte Konzert der Sängerin in der Kölner Lanxess-Arena aufgezeichnet und wird nun am morgigen Freitag, einen Tag vor dem 46. Geburtstag Andrea Bergs, auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.

Die Sängerin selbst freut sich, dass auf dieser neuen Veröffentlichung das spezielle Verhältnis zwischen ihr und dem Publikum zum Vorschein kommt. "Vielleicht ist es wirklich das, was ich am besten kann: Live. Von Mensch zu Mensch. Plattenverkäufe, Chartplatzierungen und Preise sind schön", sagt Berg, "aber sie sind nicht der Grund, warum ich Musik mache."

Wer die Sängerin einmal live erlebt hat, weiß, dass das keine leeren Worte sind. Auf der Bühne ist Andrea Berg zuhause. Beim Konzert in Köln servierte sie ihren Fans das, was sie wollen - ihre größten Hits. "Schenk mir einen Stern", "Die Gefühle haben Schweigepflicht" und natürlich "Du hast mich tausendmal belogen". Die aktuelle Tour zum 20-jährigen Bühnenjubiläum scheut keine Kosten und Mühen, um die zahlreichen Fans bestens zu unterhalten.

Das aktuelle Album "Abenteuer", das im vergangenen Herbst erschien, wurde für Andrea Berg zum sechsten Nummer-eins-Album. Momentan steuert es zielstrebig auf Doppel-Platin zu. Und für Fans ist auch die "Abenteuer live"-DVD ein Pflichtkauf. Ab morgen im Handel.

A propos morgen: Noch bis zum 27. Januar um 18 Uhr könnt ihr bei unserem großen Voting mitmachen - wählt euer Lieblingslied von Andrea Berg!

Bildergalerie: Die schönsten Fotos von Andrea Berg!


Teilen:
Geh auf die Seite von: