Von Mark Read 2
Kochbuch von Andrea Berg

Andrea Berg: Ab morgen gibt es Einblicke in ihre "Seelenküche"

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Andrea Berg ein Kochbuch mit persönlichen Lieblingsrezepten veröffentlichen wird. Morgen ist es soweit und "Meine Seelenküche" kommt auf den Markt. Wir stellen euch das Buch schon einmal ein wenig genauer vor.


Schon vor einigen Wochen berichtete Promipool darüber, dass Andrea Berg ihr erstes eigenes Kochbuch "Meine Seelenküche" auf den Markt bringen wird. Nun hat das Warten ein Ende: Das Buch der Schlagerkönigin wird am morgigen 8. Mai im Riva Verlag erscheinen.

Wie der Name des Buches bereits verrät, ist es Andrea Berg ein echtes Anliegen, ihren Lesern ihre persönlichen Leib- und Lieblingsgerichte nahezubringen. Auf über 200 Seiten verrät sie dabei Geheimnisse und Zubereitungstipps für über 60 leckere Rezepte. Es sind dabei durchweg Gerichte, die für die Schlagersängerin eine persönliche Bedeutung haben.

Zum Beispiel Schwäbische Spätzle und Maultaschen, oder ihre Lieblingsgerichte, Fleischkäse und Bratkartoffeln. Doch auch die gute Hausmannskost kommt nicht zu kurz: Auch Suppen und Eintöpfe finden ihren Platz in Bergs "Seelenküche".

Doch das Buch hat noch mehr zu bieten. Es beinhaltet auch zahlreiche private und bisher unveröffentlichte Fotos und persönliche Anekdoten für die Fans. Andrea Berg war schon immer eine Künstlerin, die ihren Fans nichts schuldig blieb und nichts vorenthielt. Freunde und Anhänger der Krefelderin dürfen sich bei "Meine Seelenküche" auf echten Genuss freuen: Lesegenuss und kulinarischen Genuss.

Wer das Buch noch nicht bestellt hat, kann das über unseren Amazon-Link jetzt sofort nachholen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: