Von Anita Lienerth 0
Trotz Auflösung der Verlobung

Andre Schürrle und Montana Yorke: Liebesbilder auf Instagram wurden bisher nicht entfernt

Andre Schürrle und Montana Yorke haben sich getrennt

Andre Schürrle und Montana Yorke haben sich getrennt

(© Montana Yorke / Instagram)

Die Meldung über das Liebes-Aus von Fußballer Andre Schürrle und seiner Freundin Montana Yorke kam vor wenigen Tagen sehr überraschend. Auffällig ist jedoch, dass keiner der beiden bislang die gemeinsamen Liebes-Fotos auf ihren Instagram-Accounts entfernt hat.

Eigentlich wollten sie heiraten, doch nun ist alles vorbei. Andre Schürrle (25) und Montana Yorke (23) gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Erst vergangenes Jahr kam es zur Verlobung der beiden, noch in diesem Jahr wollten sie sich das Jawort geben. Doch nun gehen die zwei wieder getrennt durchs Leben. Fans der beiden dürfte allerdings aufgefallen sein, dass sich Andre und Montana zumindest auf ihren Instagram-Accounts noch nicht voneinander verabschiedet haben. Sowohl Andre Schürrle als auch Montana Yorke haben keines der gemeinsamen Liebes-Fotos auf der Social-Media-Plattform gelöscht. So lassen sich unter gemeinsamen Pärchenfotos immer noch die einstigen Liebesbekundungen der beiden finden. Ob dies wohl bedeutet, dass die Trennung noch nicht endgültig ist? Das wird sich in den kommenden Wochen wohl zeigen. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?