Von Katharina Sammer 0
Party nach dem WM-Sieg

André Schürrle feiert mit Freundin Montana Yorke und seinem Pokal

Die Feierlaune der deutschen Nationalfußballer wird so schnell wohl nicht abreißen. Seit ihrem WM-Sieg vor zwei Tagen posten die DFB-Stars fast stündlich Partybilder von sich mit Fans und Familie. Auch André Schürrle teilte jetzt ein Foto von sich mit Freundin Montana Yorke und seinem „neuen Baby“.

Er strahlt über's ganze Gesicht und kann sein Glück noch kaum fassen. Am Sonntag holten Andre Schürrle (23) und sein Team den Weltmeistertitel und kommen seitdem aus dem Feiern nicht mehr heraus. Schürrle feierte diesen besonderen Augenblick mit seiner Freundin Montana Yorke – und noch einem Schatz.

Schürrle und seine zwei Babys

Bei Instagram postete der Fußballer ein Foto von sich und seiner Freundin nach dem Finale gegen Argentinien. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig, der frischgewonnene WM-Pokal. „Ich und meine zwei Babys hahaha“, schrieb Schürrle unter das Bild.

Sie freut sich mit

Montana hat aber keinen Grund eifersüchtig zu werden, sondern freut sich mit ihrem Liebsten. „Ich kann gar nicht beschreiben, wie stolz ich auf meinen Mann und das ganze deutsche Team bin. Harte Arbeit zahlt sich aus. #GoGermany“, schrieb die Kanadierin nach dem spannenden Endspiel.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?