Von Mark Read 0
Liebesglück in London

André Schürrle: Das ist seine sexy Freundin Montana

Kein Wunder, dass es für Nationalspieler André Schürrle momentan sportlich bestens läuft. Der Fußballstar ist in seiner Wahlheimat London nämlich auch überglücklich verliebt. Wir stellen euch seine hübsche Freundin Montana vor.

Seit Sommer vergangenen Jahres spielt André Schürrle (23) für den FC Chelsea in London. Auch beim englischen Spitzenklub hat sich unser Nationalspieler sofort durchgesetzt und ist Stammspieler. Dass es so gut für ihn läuft, könnte auch mit seiner neuen Liebe zu tun haben.

Denn Schürrle ist bis über beide Ohren verliebt. Seine Auserwählte heißt Montana Yorke und postet bei Twitter des Öfteren Schnappschüsse von sich und ihrem Freund.

Vor wenigen Tagen postete sie das hier abgebildete Kussfoto und schrieb darunter: „Sonnige Tage mit diesem gutaussehenden Mann @Andre_Schuerrle“.

Über die hübsche Brünette ist noch nicht allzu viel bekannt. Aber bei Twitter hat sie immerhin schon 860 Follower. Vielleicht werden es jetzt bald noch mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: