Von Lena Gulder 0
Patrice unterstützt Anastacia

Anastacia: Ihr Ex Patrice unterstützt sie bei erneuter Krebserkrankung

Vor 10 Jahren gewann Anastacia den Kampf gegen den Brustkrebs. Jetzt der Tiefschlag: Der Krebs kam zurück. Ihr Ex-Freund Patrice Bouédibéla steht der Sängerin dabei zur Seite und macht ihr Mut.


Eigentlich hätte dieses Jahr Anastacias Welttournee starten sollen. Doch kurz vor Beginn erhält die 37-Jährige eine erschreckende Nachricht: Der Krebs ist zurück. Vor zehn Jahren hatte die Sängerin den Brustkrebs besiegt. Wie es scheint ist nun ein erneuter Kampf nötig.

Dabei erhält Anastacia Unterstützung von allen Seiten. Auch von ihrem Ex Patrice Bouédibéla (38). Der deutsche Moderator postete ein gemeinsames Foto der beiden. Sie wirken darauf recht vertraut wie langjährige Freunde. Anastacia veröffentlichte das gleiche Foto auf Twitter mit dem Kommentar: "Er ist nicht nur ein Freund, er ist Familie, danke für die Unterstützung."

Dabei schaffen es nur die wenigsten Paare nach einem Beziehungs-Aus eine Freundschaft aufrechtzuhalten. Die Sängerin und der Moderator lernten sich 2004 auf der "Echo"-Verleihung kennen. Die Beziehung hielt fast eineinhalb Jahre, scheiterte aber letztlich an der Entfernung.

Über den genauen Gesundheitszustand von Anastacia ist derzeit nichts bekannt. Doch was sie auf Twitter postete, klingt Ernst. Demnach rechnet sie damit, dass es ein harter und langer Kampf werden wird. Doch geben ihr die Unterstützung ihrer Freunde, Verwandten und Fans die nötige Stärke.

Liebe Anastacia, wir schicken dir ganz viel Kraft und hoffen, dass du den Krebs bald besiegt hast!


Teilen:
Geh auf die Seite von: