Von Steffen Trunk 0
Fotos von Ana Ivanovic

Ana Ivanovic: So heiß ist die Tennisspielerin

Der neue Shooting-Star des Sports ist derzeit die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic. So erfolgreich, so sportlich, so schön und auch noch so beliebt! In nur wenigen Jahren hat sie das geschafft, von dem viele Sportlerinnen nur träumen: Platz eins der Weltrangliste. Doch auch neben dem Tennisplatz macht die schöne Ana eine gute Figur.

Ana Ivanovic geizt nicht mit ihren Reizen

Ana Ivanovic geizt nicht mit ihren Reizen

(© Ana Ivanovic / Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits mit fünf Jahren hielt Ana Ivanovic (26) ihren ersten Tennisschläger in den Händen. Ihre Eltern ermöglichten ihr, auf ihr Drängen hin, den Abschluss auf einer Tennisschule, doch der Krieg in Serbien hatte auch das Leben der kleinen Ana fest im Griff.

Ana lebt heute in Basel

Mit 14 Jahren zog sie mit ihrer Mutter in die Schweiz, wo Ana noch heute lebt. Nach Jahren des harten Trainings stellte sich der verdiente Erfolg ein: Endspiel der Juniorinnen in Wimbledon und ein Match gegen Venus Williams.

Platz eins der Weltrangliste

2008 stand Ana dann sogar auf dem ersten Platz der Tennis-Weltrangliste, nachdem sie die French Open gewonnen hatte. Doch neben ihrer grandiosen Sport-Karriere engagiert sich die 26-Jährige auch tatkräftig. So war sie beispielsweise UNICEF-Botschafterin für Serbien.

Ana ist ein echter Hingucker

Und auch auf dem roten Teppich macht Ana eine gute Figur. Sie verleiht jeder Veranstaltung eine extra Portion Glamour und kann mit ihrer trainierten Figur sicherlich auch jede Menge Blicke ernten. Die schöne Dunkelhaarige ist eben ein echter Hingucker!


Teilen:
Geh auf die Seite von: