Von Steffen Trunk 0
Ana Ivanovic Freundin von „Vogue“-Chefin?

Ana Ivanovic Instagram-Account: Sie trifft sogar auf „Vogue"-Chefin Anna Wintour

Tennis-Ass Ana Ivanovic macht nicht nur auf dem Tennisplatz eine gute Figur, sondern auch auf dem roten Teppich. Dass die schöne Brünette auch etwas von Mode und sexy Styling versteht, zeigen auch die gemeinsamen Bilder mit „Vogue"-Chefin Anna Wintour und Designer Oscar de la Renta. Was für eine Ehre!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

„Vogue"-Chefin Anna Wintour (64) gilt als schwierig, dies ist branchenübergreifend bekannt. Nur wenige dürfen ganz nah an sie ran, denn sie hat im Mode-Business das Sagen!

Sind Ana und Anna befreundet?

Fotos mit ihr? Eher selten und natürlich nur mit vorheriger Absprache! Auch die Veröffentlichung der Bilder ist angeblich dringend mit ihr zu kommunizieren. Doch Tennisspielerin Ana Ivanovic (26) hat dies geschafft. Sie durfte sich in New York mit der Chefredakteurin treffen!

Atemberaubend schön

Stolz hat sie die Fotos jetzt auf Instagram eingestellt. In einem hochgeschlossenen Blumen-Kleid, das ihrer schmalen Taille schmeichelt und den offenen braunen Haaren sah sie einfach umwerfend aus!

Aber es ist nicht das erste Foto, mit dem die attraktive Tennisspielerin für Furore sorgt. Die 26-Jährige hat sich auch schon sehr sexy gezeigt.

Das Foto mit der „Vogue"-Chefin entstand übrigens bei einer Modeshow. „Was für eine tolle Gesellschaft bei der Oscar de la Renta Show in NYC! Es war so eine tolle Nacht und Erfahrung", schreibt Ana begeistert. Designer Oscar de la Renta (82) durfte die Tennisspielerin ebenfalls noch treffen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: