Von Lucia-Nicole Zima 0
Glückliche Ehefrau

Ana Ivanovic: Erster Post nach der Hochzeit mit Bastian Schweinsteiger

Ana Ivanovic lächelt in die Kamera

Ana Ivanovic lächelt in die Kamera

(© Ana Ivanovic / Instagram)

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben am 12. Juli geheiratet. Über Instagram ließ der Tennisprofi seine Follower an der Trauung teilhaben. Dann wurde es ruhig um die frisch angetraute Ehefrau. Nun meldet sich Anna mit einem neuen Foto auf Instagram zurück.

Vor gut einer Woche, am 12 Juli, gaben sich Fußballstar Bastian Schweinsteiger (31) und Tennisprofi Ana Ivanovic (28) in Venedig das Jawort. Über Instagram zeigte sich die wunderschöne Braut, in einem bezaubernden Hochzeitskleid, an der Seite ihres frisch angetrauten Mannes und ließ ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben. Dann blieb es aber tagelang ruhig um die neue Frau Schweinsteiger. Doch jetzt meldete sie sich zurück. Auf einem Bild, das sie draußen in der Natur zeigt, lächelt sie glücklich über beide Ohren in die Kamera und teilt ihren Followern mit: „Ich bin zurück!!! Und was für eine Überraschung!!! Danke an meine wundervollen eine Million Follower, die mich auf meiner aufregenden Reise, egal ob in guten oder schlechten Zeiten, begleiten. Danke an alle.“ Die Fans belohnen das mit über 63.000 Likes und gratulieren ihr unter dem Foto erneut zur Hochzeit. Auch von uns nochmal alles Gute!

Bastian und Ana: Die schönsten Bilder des Liebespaares!

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?