Von Mark Read 0

Amy Winehouse ist tot!


Heute um 16.00 Uhr Ortszeit wurde Amy Winehouse (27) tot in ihrem Haus in London aufgefunden! Der Rettungsdienst und die Polizei konnten für die Sängerin nichts mehr tun, außer ihren Tod zu bestätigen. Die Todesursache ist noch unklar.

Ein trauriges Ereignis, welches so überraschend leider nicht kommt.  Amy Winehouse ist heute im Alter von 27 Jahren verstorben. Ein Rettungsdienst und die Polizei, die zu ihrem Haus im Norden Londons gerufen wurden, fanden den leblosen Körper der 27jährigen Sängerin. Eine eindeutige Todesursache konnte nicht festgestellt werden, jedoch drängt sich der Verdacht des Drogen- und Alkoholmissbrauchs auf.

In den vergangenen Jahren machte Amy Winehouse immer wieder durch Drogenexzesse auf sich aufmerksam. Bekannt wurde sie durch ihre außergewöhnliche Stimme und Musik im Stil der Sechziger Jahre. Erst vor kurzem wurde Amy's Tournee abgesagt, nachdem sie auf einem Konzert völlig zugedröhnt dem Publikum gegenüber stand und zu keiner Performance fähig war.

Ein tragisches Ende einer talentierten jungen Sängerin, deren herausragende Karriere immer wieder durch Drogen getrübt wurde!


Teilen:
Geh auf die Seite von: