Von Anita Lienerth 0
Tochter von Anne Meara und Jerry Stiller

Amy Stiller: Das ist Ben Stillers Schwester

Amy Stiller ist ebenfalls Schauspielerin

Amy Stiller ist ebenfalls Schauspielerin

(© Getty Images)

Die Stillers sind eine bekannte und erfolgreiche Familie in Hollywood. Dabei sind nicht nur Vater Jerry Stiller und dessen Sohn Ben Stiller als Schauspieler tätig, sondern auch Bens Schwester Amy Stiller.

Ben Stiller (49) ist einer der erfolgreichsten Komiker und Schauspieler Hollywoods. Mit Filmen wie „Nachts im Museum“ oder „Zoolander“ landet er einen Kinohit nach dem anderen. Aber Ben ist nicht der einzige erfolgreiche Schauspieler in der Familie Stiller. Auch dessen Vater Jerry Stiller (87) und seine vor Kurzem verstorbene Mutter Anne Meara (†85) sind große Stars am Hollywood-Himmel. Derzeit verarbeiten Ben, Jerry und Bens Schwester, Amy Stiller (53), den Tod ihrer geliebten Mutter und Ehefrau.

Auch Amy Stiller ist Schauspielerin

Bei dieser erfolgreichen Familie ist es kein Wunder, dass auch Bens Schwester Amy als Schauspielerin tätig ist. Sie spielte schon oft an der Seite ihres Bruders in Filmen wie „Voll auf die Nüsse“ oder „Tropic Thunder“ eine Rolle. Zuletzt war sie in dem Film „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ zu sehen. Die Stillers sind also eine wahre Schauspieler-Familie, denn sowohl Mutter und Vater als auch Tochter und Sohn haben großen Gefallen an der Schauspielerei. Dass nun ein geliebter Teil der Familie nicht mehr unter ihnen ist, wird für Ben, Jerry und Amy nur sehr schwer zu verkraften sein. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?