Von Victoria Heider 0
GNTM-Kandidatin: Vom Laufsteg vor die Kamera

Aminata Sagona bekommt eine Rolle bei „Verbotene Liebe“

Bei GNTM hat die schöne Aminata zwar nicht den ersten Platz erreicht, aber ihre Karriere läuft trotzdem gut an. Jetzt darf sie sich nämlich über ein Engagement bei der beliebten Serie „Verbotene Liebe“ freuen.


Schon viele „Germany's Next Topmodel“- Kandidatinnen konnten sich, obwohl sie den Schönheitswettbewerb nicht gewonnen haben, in der Entertainment-Branche etablieren.

Sie ist auf dem Weg nach oben

Auch Aminata (19), die leider schon im Halbfinale ihre Koffer packen musste, ist auf dem besten Weg ein Star zu werden. Erst vor kurzem schmückte sie das Cover des Magazins „Stern“ und jetzt hat sie sich schon den nächsten großen Fisch geangelt.

Wie „Bild“ berichtet, wird Aminata bald bei der Daily-Soap „Verbotene Liebe“ zu sehen sein. Es soll sich zwar zuerst nur um einen Gastauftritt handeln, aber wer weiß, vielleicht wird auch mehr daraus.

Obwohl Aminata wohl schon vor der Kamera steht, ist noch nicht bekannt, wann die Folgen mit ihr ausgestrahlt werden.

Wird noch eine GNTM-Kandidatin mitspielen?

Übrigens: Gerüchten zufolge, soll auch Aminatas GNTM-Kollegin Betty Taube ein Angebot bei VL bekommen haben.
 


Teilen:
Geh auf die Seite von: