Von Milena Schäpers 3
Platz 1 für Amigos

Amigos mit „Bis ans Ende der Zeit“: Schlager stößt Rap vom Chart-Thron

Wer hätte das gedacht? Den Spitzenplatz der Charts reservieren gerade die Amigos mit dem Schlagerhit „Bis ans Ende der Zeit“ für sich und verdrängen damit Rapper Cro vom Thron.


Die Schlagerfans erkämpfen sich die Macht in den Charts zurück. Überraschend wendet sich das Blatt für den Rapper Cro, der vier Wochen in den media control – Charts mit „Raop“ auf dem Platz 1 campierte.

Amigos landen mit „Bis ans Ende der Zeit“ direkt auf Platz 1. Die Hessen haben sich schon längst als ein Schlagerbesteller bewiesen und können bereits den dritten Nummer Eins-Hit in Folge verbuchen. Denn auch die Songs „Der helle Wahnsinn“ und „mein Himmel auf Erden“ feierten in den vergangenen Jahren große Erfolge. Keine Frage, das Duo ist momentan angesagt wie nie zuvor.

Den dritten Platz behalten unverändert die US-Rocker von Linkin Park mit „Living Things“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: